Samstag, 19. Mai 2012, 13:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Kontrollzentrum
Sexchat Info
Aktuell online:

Empfehlungen

Medusa_dasFlo

Foren Ass

1

Montag, 30. Oktober 2006, 09:39

OutdoorSex im Winter

Umfrage

Wie siehts im Winter mit outdoor aus?

23%

Etwas kalt, aber der kitzel im Freien überwiegt auch die Eiszeit... (10)

14%

Nö, da will er ja gar nicht aus der Hose raus/viel zu kalt für meine muschi (6)

11%

Klar doch, immer, jederzeit, egal wann, wo und überhaupt! (5)

Insgesamt 44 Stimmen
->Medusa
Hab mir fest vorgenommen nochmal mit meinem Liebsten in der freien Wildbahn zu vögeln. Aber es geht ja immer näher den Winter zu. Wie seht ihr das, gehts im Winter auch oder friert ihr euch den Schniedel/Muschi ab?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medusa_dasFlo« (30. Oktober 2006, 12:59)

ernst Männlich

Aktives Miglied

2

Montag, 30. Oktober 2006, 12:00

Solltest dein "Bestes Stück" nur schnell genug in`s warme stecken bevor er sich wieder verkrümelt.

Bei "Heißem Sex" kein Problem!

Viel Spaß beim ;:,

suchenFrau Weiblich

Foren Ass

3

Montag, 30. Oktober 2006, 13:45

ist aber auch mit vorsicht zu geniessen..nicht dass ihr euch irgendwelche Körperteile erkältet..(Blasenentzündungen usw.)

Und das passiert relativ schnell, sind wir doch sehr empfindlich..

Biber_2 Männlich

Kaiser

4

Mittwoch, 1. November 2006, 14:29

Outdoor Sex geht sehrwohl im Winter. Ihr müßt euch ja gerade nicht in den Schnee stetzen. Ich denke gerade wenn man in den bergen auf Skitour ist geht es bestimmt sehr gut denn wie oft liegt man da oben nur in Bikini oder Badehose in der Sonne und wenn man im Bikini oder Badehose daliegt dann kann man auch nackt da liegen und auch etwas aktiv werden. Ok es muß nicht grad auf einer Skihütte unter all den Anderen sein aber ich denke auch dort oben gibt es ein Plätzchen wo man es sich gut gehen lassen kann.

redbull Männlich

Foren Ass

5

Mittwoch, 1. November 2006, 21:53

letztlich ist es doch egal, wann, wo auch immer, egal ob es kalt ist draussen oder nicht! schon in der schule haben wie gelernt, reibung ;:, erzeugt wärme *g*
bin offen neugierig und tabulos, gerne bereit mehr zu geben als zu nehmen

Petrinka Weiblich

Foren Ass

6

Donnerstag, 2. November 2006, 13:16

Im Sommer jederzeit und fast überall! Aber jetzt und im Winter ist es mit der Lust schon mal viel weniger. Und wenn wir uns erst mal durch die Klamotten kramen müssen, ist es schon vorbei. Wenn wir richtig rattig sind, dann planen wir schon mal geiles Gassigehen im warmen Mantel mit fast nix drunter. Und wenn wir dann schon mal ein gemeinsames Loch in den Schnee pinkeln, überkommt es uns richtig.

Aengeli Weiblich

Routinier

7

Freitag, 10. November 2006, 23:37

Also für mich ist das nix (?), Bei Sex im Winter denke ich eher an warme Kamine, kuschelige Decken usw. Mir wäre es zu stressig, mich durch Kleiderbergekämpfen zu müssen.
Das Aengeli :-9

welches dann und wann zum Tüfeli werden kann ::63

Biber_2 Männlich

Kaiser

8

Sonntag, 12. November 2006, 16:15

Aengeli, wiso durch Klamotten wühlen? Ich mit meiner schön öfters im Freizeitbad (Bellama). Gerade im Winter macht es dort Spaß. Abends schwimmen wir oft ins Freie und durch das, dass das Wasser warm ist steigt richtig schöner Nebel auf. Wir gehen dann etwas Abseitz von der Masse und machen es im Wasser. Kann nur sagen ein tolles Gefühl, im uns das Wasser und die das Krippeln eventuell erwischt zu werden.

Aengeli Weiblich

Routinier

9

Montag, 13. November 2006, 13:30

Naja Biber, also das ist für mich dann nicht wirklich das Outdoor, welches gemeint war*lächel, wie Du ja schon oben geschrieben hast, beim Ski fahren...und da mein Lieber, muss man sich durch Kleider durchwühlen, jedenfalls bei mir, ich bin kein im Bikini an der Sonne lieger im Winter!:-)

Biber_2 Männlich

Kaiser

10

Montag, 13. November 2006, 22:03

Aengeli, ich wollte Dir nur helfen. Sex im freien und trotzdem warm.*g*

Aengeli Weiblich

Routinier

11

Dienstag, 14. November 2006, 20:56

Huch, mache ich so einen verzweifelten Eindruck, weil ich keinen Outdoorsex mache? :-/ Übrigens find ich das auch im Sommer nicht das ultimative Sexerlebnis *g* *g* *g* ist ok, ist Abwechslung, aber für mich nicht DAS Erlebnis X( X( aber danke für Deine Hilfe Biber *g*

Nemo Männlich

Jungspund

12

Dienstag, 14. November 2006, 20:59

.......das ist wie mit Eisbaden wers mag *g*
Allerdings wenn man in der richtigen stimmung ist sind sowohl Wetter als auch Ort sowas von egal.......

13

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:38

ja das muss ich auch mal mit meiner kleinen machen ;:,

HASE78

Aktives Miglied

14

Montag, 25. Dezember 2006, 11:59

es ist doch egal wo & wann,
war kürzlich in wien und da habens zwei in einer gartenbeiz direkt neben der u-bahnstation getrieben. die haben echt keinen mehr bemerkt und waren voll auf sich konzentriert. es war auch ziemlich kalt aber die haben einfach die tollste sache der welt getrieben!

promo Männlich

Aktives Miglied

15

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:28

WÜrde mich schonmal reizen, nur ist meine Frau ein extremes Fröstelchen :))

Roger27 Männlich

Foren Ass

16

Montag, 19. Juli 2010, 13:04

Hallo

Als Mann kann ich dir es nur Raten auch im Winter zu versuchen.

Abfrieren, glaube ich nicht. Denn bei mir ist es noch nie passiert.

Allerdings ist es natürlich schon ein ganz anderes gefühl.

Weil bis der Mann die Vagina erreicht hat, hat der Penis schon eine gewisse kälte angenommen.

Wobei ich es dann sehr geil finde, wenn ich in meine Partnerin eindringe, da die wärme/hitze der vagina sich ganz anders anfühlt als normalerweise.