Samstag, 19. Mai 2012, 13:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Kontrollzentrum
Sexchat Info
Aktuell online:

Empfehlungen

simone25 Weiblich

Grünschnabel

1

Sonntag, 17. Oktober 2004, 00:57

Abwechslung beim Analverkehr

Ich wäre ausserdem sehr froh, wenn ihr mir Ideen geben könntet, wie wir das Anal-Verkehrs Spiel vertiefen und Abwechslung reinbringen können... Vagina miteinbeziehen...
.:_Grüessli Simone

Ferus

unregistriert

2

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:05

spiele mit analplugs finde ich da sehr scharf. zum beispiel spazieren meine weibchen und ich gerne am samstag durch die stadt während sie unterm rock einen dieser plugs im po hat.
wir werden davon immer superscharf und haben nach dem stadtbummel meist total abgefahrenen sex.

3

Mittwoch, 3. November 2004, 17:29

Zusätzlich ein Dildo in die Vagina soll wunder wirken - habe ich gehört :-)
Erlaubt ist was Spaß macht :-)

Famula Weiblich

Jungspund

4

Donnerstag, 11. November 2004, 22:07

Zu Ferus:
du sagst das deine Freundin Analplugs im Po hat während ihr durch die Stadt geht, also ich wäre wahrscheinlich schon in der Stadt geil und könnte nicht bis zu Hause warten :-)
Erlaubt ist alles, was gefällt!

5

Mittwoch, 29. Juni 2005, 21:02

ich glaube da muss ich mich anschließen
the_Cat
was here

Estefania Weiblich

Moderator

6

Freitag, 1. Juli 2005, 15:02

ja so ein analplug kann was!

schön vordehnen und vorbereiten für genußvollen analverkehr.....

versucht doch mal diesen unter dusche zu nehmen und dann selbst befriedigen!
im orgasmus wird er automatisch durch die muskelkontraktionen rausgedrückt, da hat man keinen einfluß drauf!
ist total geil...

also dann ---> brav bleiben!

7

Freitag, 1. Juli 2005, 15:05

hmm mal ausprobieren
the_Cat
was here

Robby Männlich

Kaiser

8

Freitag, 8. Juli 2005, 23:58

sogar ich hatte sows schon mal in mir :-)war echt geil und ich bin nicht mal schw...
hat was
Das Leben ist hart und kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Robby Männlich

Kaiser

9

Samstag, 9. Juli 2005, 00:01

ich lecke meine gerne am arnus,ich weiss das sie sie es gerne hat,merke
es halt an ihrem stöhnen,möchte es gerne mal probieren wenn sie damit einverstanden ist.Tips von Euch
Das Leben ist hart und kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Estefania Weiblich

Moderator

10

Samstag, 9. Juli 2005, 11:32

hi Robby,

welche Tips möchtest du denn gerne?
Wie du den Plug ins Liebesspiel miteinbeziehen kannst?

am Besten, du hast ein Gleitmittel parat, das du ihr mit dem Finger um den Anus massierst.
dann übst du sanft Druck aus, bis sich der Schließmuskel öffnet und du verteilst das Gel auch innen ein wenig.
Du wirst mal sehen, wie sie auf deinen Finger reagiert.
Wenn du sanft umgehst, wird es ihr einen Hochgenuß bereiten!
Dann kannst du vorsichtig den Plug einführen, wenn sie schön feucht ist und vom Finger etwas vorgedehnt ....

wenn es ihr gefällt und du sie dann vaginal nimmst, kannst du den Plug durchspüren und es bereitet auch dir einen intensiveren Genuß dabei.

also dann ---> brav bleiben!

Roger27 Männlich

Foren Ass

11

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:43

hi

eigentlich ist es sehr geil, wenn man abwechselnd vaginal und anal eindringen kann. nur sollte man dies nicht tun. wegen den pakterien, welche für den analbereich "gesund" sind, aber für den Vaginalbereich "ungesund"...

Als idee gibt es natürlich, vaginal ohne und anal mit kondom...

analspiele mit einem dildo sind auch sehr geil....

lg

roger 27

Don Rubinjo

unregistriert

12

Dienstag, 10. August 2010, 02:18

Ich hätte eine gute idee,

nehmlich das besagte loch sanft, aber bestimmt vordehnen, wenn der partner richtig entspannt ist und man dann den po offen hält, wäre es sicher ein hochgenuss mit der zunge verwöhnt zu werden. Und zwischendurch wäre es gut, wenn man den schließmuskel wie einen ring von innen nach außen mit den fingern liebevoll bearbeitet. Ich meine aussenrum, egentlich genau den schließmuskel, schwer zu beschreiben.
Für mich muss es bei so etwas hald schon sher rein sein, ich weiss ja auch wie man das macht :-8 , gibt bestimmt leute die da nicht so ticken, aber warum nicht...lol.
Jedenfalls ist das bestimmt eine feine sache für beide partner... also bei mir schaltet sich da der raubtiermodus ein und ich denk nicht viel,... außer... hmmm, süß, geil,... ficken!!! Oder der fick michmodus eben :-9.

Liebe Grüße!