Meine Geschichte vom vergangenen Wochenende...
Meine Freundin und ich, haben zusammen einen Garten mit einem Gartenhäuschen mit Stühlen und Tisch drin...
Als Sie abends nach der Spätschicht nach Hause kam, sah sie eine Willkommenskarte, mit dem Inhalt dass Sie sich ein Bad nehmen soll und danach was "Heißes" nach Ihrer Wahl anziehen und dann den Weg zu unserem Garten nehmen.
Als Sie ankam, habe ich Sie mit einem zärtlichen Kuss empfangen und Sie umarmt... Danach gingen wir ins Gartenhäuschen, welches aus Kerzenschein erhält wurde...
Wir fingen uns langsam an zu küssen uns zu streicheln, Sie zog mir bald mein Shirt aus und öffnete meine Hose. Sie griff nach meinem Stängel und fing an ihn zu massieren und sagte mich ins Ohr "danke für diese wunderschöne Überraschung, ich werde mich jetzt bei dir revanchieren..."
Ich griff Ihr langsam unter den Rock und merkte, dass Sie Strapse angezogen hatte. Meine Hand wanderte langsam höher und ich merkte, dass Ihr hintern nackt war. Ich Schob Ihren Rock nach unten und zog Ihre Bluse aus. Sie trug ein komplettes Korsage-Set mit Strapsenbändern. Ich massierte Ihren hintern während Sie meine Hose runter schob und meinen Prügel besser zu Massieren. Als ich Ihr langsam zwischen die Beine fuhr, merkte ich erst, dass Sie kein Höschen an hatte. Sie war frisch rasiert und sie weiß genau wie ich das liebe...
Sie ging langsam auf die Knie und nahm meinen steifen Schwanz in den Mund. Sie blies Ihn mir wie noch nie. Sie bearbeitete mich so wahnsinnig geil, dass ich es kaum ausgehalten habe nicht zu kommen, was ich ihr sagte. Ich sagte Ihr sie soll aufhören sonst würde ich kommen. Sie rieb mir meinen Schwanz, kam zu mir hoch, gab mir einen Kuss und sagte: "Dann komm, ich will deinen Saft"
So etwas hatte Sie bis jetzt immer abgelehnt. Sie ging wider auf die Knie, nahm meinen Schwanz in den Mund und fing heftig an Ihn zu blasen, zu lutschen und zu saugen. Sie rieb an mir und blaste meinen Schwanz so geil, dass mir fast schwindlig wurde und ich nicht mehr wusste wo hinten und vorne war. Als ich vor Lust schrie "ich komme" wurde sie noch besser und schluckte meinen ganzen Saft. Sie saugte regelrecht meinen Schwanz aus...
Legte sie sich auf den Rücken. spreizte Ihre Beine und sagte zu mir "Leck mich". Ich sah von oben herab schon wie nass ihre Muschi war. Sie war geil, dass Ihr Saft gleich direkt in Ihre Po-rize lief.
Ich ging auf den Boden, fing an ihre Muschi zu küssen und konnte mich nicht zurück halten. Ich leckte Ihre geile nasse Muschi wie verrückt. Hab Sie quasi gefressen. Ich saugte an Ihrem Kitzler und schon ist Sie gekommen. Ehe sie sich ausruhen konnte/wollte, sagte Sie: "Leck mich weiter, deine Zunge ist so geil". Ich sagte zu Sie soll aufstehen. Sie beugte sich über den Tisch und spreizte Ihre Beine. Ich zog Ihre nasse Möse auseinander, und leckte nicht Ihren Kitzler sondern nahm Ihre Muschi mit meiner Zunge. Ich fickte Sie mit meiner Zunge ehe sie zum zweiten male einen geilen Orgasmus kriegte.
Sie legte sich auf den Boden spreizte Ihre Beine und sagte zu mir: "Fick mich Schatz. Nimm mich wie noch nie". Ich ging auf die Knie, schob meinen Schwanz in Ihre geile Muschi und stoße sie ganz langsam. Sie bettelte dass ich sie richtig nehmen soll. Doch ich wollte Sie auf die Folter spannen, sagte nein. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie habe sich es während dem Baden und dem Umziehen selbst getan habe. Sie hat mir erzählt, dass Sie sich mehrere Finger in die Muschi steckte und sich vorstellte, dass ich zuschauen würde. Hier konnte ich mich nicht mehr beherrschen, und stieß richtig zu. Erst einmal ehe Sie mir sagte, fick mich endlich. so konnte ich mich gar nicht mehr zurück halten. Ich stieß sie wie ich Sie noch nie gestoßen habe in ihre geile Muschi ehe sie gleich zu einem riesen Orgasmus kam...
Sie drehte sich und ging auf die knie. Hielt sich an ihrem Muschi und zog sie auseinander und sage nimm mich hart von hinten. Was ich dann auch tat. Ich steckte Ihr meinen Schwanz schnell, tief und richtig heftig in Ihre immer noch saftige nasse Muschi. Sie wollte dass ich Sie noch schneller und härter durch nehme als vorhin. Ich stieß Ihre Muschi noch tiefer und härter. Immer schneller und schneller. Hielt dabei Ihre Titten fest und spielte mit Ihren Nippeln. Sie konnte es kaum mehr aushalten bis ich sagte, komm mit mir schatz. Da konnten wir uns beide nicht mehr zurück halten und ich fickte sie noch fester in ihre geile Muschi und spritzte in ihr ab...
Ich zog Sie nach oben und gab Ihr einen Kuss. Sie hielt sich an mir fest, kraulte ihr Fingernägel in meinen hintern und sagte: "Fick mich in den Arsch". Sie beugte sich nach vorne, ich massierte zuerst Ihren Hintereingang, fing an ihn langsam mit der Zunge verwöhnen. Was Ihr schon sehr geil gemacht hat. Ich leckte weiter und fing an Ihren geilen Arsch mit meiner Zunge zu vögeln und massierte dabei Ihren prallen Kitzler. Sie sagte mir "fick mich, sonst komme ich.." ich sagte: "Dann komm, ich leck dir deinen Arsch zum Orgasmus, lass deine Lust raus". Ich fickte Ihren Arsch nochmals mit meiner Zunge und rieb Ihren Kitzler bis Sie heftig gekommen ist...
Sie konnte es kaum mehr erwarten meinen Schwanz in Ihrem Arsch zu spüren. Ich nahm die Gleitcreme welche ich mit in den Garten genommen habe, massierte Ihren geilen hintern und ihren engen Hintereingang damit ein und den Rest verteilte ich auf meinem Schwanz. Langsam und vorsichtig drang ich in Ihren geilen engen Arsch. Sie sagte mir, komm ganz tief rein. Bis zum Anschlag ich will dich in meinem Arsch spüren. Ich drang ganz tief in Ihren Arsch ein, sie stöhnte schon und wollte dass ich ja nicht aufhöre. Ich zog meinen Schwanz fast ganz raus, ehe sie mir befahl "Stoß zu". Mit einem heftigen Stoss, fickte ich Sie in Ihren Arsch. Sie wollte unbedingt mehr. Ich machte weiter, ein wenig schneller, noch schneller und härter als Sie meinem Schwanz jemals in Ihrem geilen Arsch gespürt hatte. Ich fickte Ihren Arsch so lange bis Sie gekommen ist....
Ich stieß Ihren Arsch langsam weiter. Zog Ihren Oberkörper nach oben, küsste Sie. "Dein Schwanz ist einsame Spitze. Ich liebe es wenn du mich in alle Löcher vögelst..." Ich fing langsam an Ihre Titten und Ihre Muschi zärtlich zu massieren. Ich befahl Ihr die Augen zu schließen. Massierte Ihre Titten und nahm mit der anderen Hand den selbst gebastelte "Schwanz-Vibrator" (Silikonabdruck meines Gliedes". Ich fing an Ihren geilen Arsch ein wenig schneller zu stoßen, rieb Ihr den Vibrator am Kitzler und steckte Ihr Den Schwanz-Vibrator langsam in Ihre geile Muschi. Sie zog sich fest an mich. Stöhnte auf und sagte "was machst du mit mir". Ich sagte ihr, sie soll sich mit dem Vibrator ficken und Ihren Kitzler massieren, gleichzeitig spielte ich mit Ihren Nippeln und fickte sie schneller in den Arsch. Sie wollte es genießen, meinen Schwanz in beiden löchern zu spüren, war aber kurz davor zu kommen. Ich sagte Ihr sie soll noch nicht kommen, aber ich werde weiter machen. Sie stöhnte laut auf und spannte ihren ganzen Körper an. Ich sagte ihr sie soll ja nicht kommen. was sie auch nicht tat, sie musste sich beherrschen ihre Geilheit noch nicht los zu werden. Sie beugte sich nach vorne, fickte ihre Muschi mit den Vibrator, rieb an ihrem Kitzler, währen ich sie jetzt an den hüften hielt und heftig in den Arsch vögelte. Sie wollte es unbedingt, dass ich den Arsch durchfickte wie noch nie. Ich stosste einmal heftig wie noch nie zu, sie schrie auf und sagte ja genau, fick mich weiter so fest, fick mir meinen Arsch richtig durch. Ich machte mit solch heftigen Stößen weiter und auch sie fickte sich mit dem Vibrator tiefer und schneller. Ich sagte ihr sie soll sich vorstellen, wie ich ihr meinen Schwanz in Ihren geilen Arsch stoße, wie sie meinen Schwanz zu gleichen zeit in ihrer Muschi hätte und richtig durchgefickt würde und soll sich vorstellen, wie ich sie gleichzeitig an ihrem Kitzler lecken würde. sie konnte es nicht mehr aushalten. Sie schrie wie am spieß und kam wie noch nie zu einem geilen Orgasmus. sie sprühte ihre Lust heraus und lies sich durch ficken wie nie zu vor, so dass ich auch gleich gekommen bin. Sie sagte "spritz mich voll. spritz mir auf den Arsch". Ich zog meinen Schwanz raus und spritze ihr meinen ganzen Saft auf den Arsch und spritze bis über den rücken meine ganze Ladung voll.
Wir lagen nun auf dem Boden des Gartenhäuschens, Sie meinte es sei unbeschreiblich geil gewesen. Wir hielten uns noch lange in den Armen und küssten uns leidenschaftlich, ehe wir uns dann wider auf den Heimweg machten...
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.